Monday 10 July 2017

Swing Trading System Bewertungen

Best Swing Trading System Die besten Swing Trading System in der Welt In den letzten Monaten erhielt ich mehr als hundert E-Mails von Händlern fragen mich, was die besten Swing-Trading-System ist und wie sie kaufen oder erstellen können ein solches System für sich. Ich dachte, ich würde einen Artikel zu diesem wichtigen Thema zu schreiben, damit Händler das eigentliche Problem auf der Hand zu verstehen. Die meisten Händler, die beginnen, gehen durch einen Prozess, dieser Prozess zum Glück oder leider je nachdem, wie Sie es betrachten, ist bemerkenswert ähnlich für die meisten Händler . Stages Trader durchlaufen, um die besten Swing Trading System Die erste Stufe der meisten Händler durchlaufen, wenn sie das Trading zu entdecken, ist Aufregung und Gedanken, Geld zu verdienen. Let8217s Gesicht, Menschen don8217t interessieren sich für den Handel, damit sie den ganzen Tag auf den Markt starren können, sind die Menschen auf Märkte und Geld aus den Märkten angezogen. Dies ist die Bühne, in der Trader Ideen in ihren Gedanken über die Märkte schaffen. Typischerweise unterschätzen Händler die Schwierigkeit des profitablen Handels in diesem Stadium und werden durch Werbung und Bücher getrieben, die sie über das einfache Geld lesen und wie jeder Geld verdienen kann, wenn sie einfachen Regeln folgen. Schließlich, nach ein paar Wochen oder Monaten des Handels, zwei Dinge passieren wird. Der Händler entweder realisiert, dass der Handel ist wesentlich schwieriger und es erfordert tatsächliche Arbeit und Hingabe zu lernen, es richtig zu tun oder der Händler gibt auf. Der Händler, der fortsetzt und beharrt, beginnt zu verstehen, dass der Handel nicht so einfach ist, wie er sie dazu gebracht wurde, an den Anfang zu glauben, das beste Swing-Handelssystem zu finden. Erfahren Sie alles über die Märkte und jede technische Indikatorstufe Dies ist die Bühne, wenn der Trader beginnt die eigentliche Forschung und beginnt Lernen über alle verschiedenen Indikatoren und wie sie richtig zu nutzen. Der Händler glaubt immer noch, dass sie nur schaffen können die besten Swing-Trading-System oder kaufen ein einfaches System und sie werden profitabel. Ich nenne dieses Stadium Indikator Faszination, weil in diesem Stadium der Händler geht auf die Suche nach dem perfekten Indikator zu finden, diejenige, die den höchsten Prozentsatz der profitablen Handel mit dem niedrigsten Risiko produzieren wird. Viele Händler bleiben in dieser Phase stecken und nie darüber hinausgehen. Dies sind die Händler, die glauben, dass je mehr sie wissen, desto rentabler werden sie. Alle paar Wochen kaufen sie einen anderen Indikator, der einfaches Geld verspricht, sie kaufen Bücher, die die Welt versprechen, und sie gehen auf eine Mission, um den perfekten Indikator zu finden. Dies ist eine sehr häufige Phase für Händler und die häufigste Stufe für Händler zu fallen. Persönliche Verantwortung für Ihre Trading-Ergebnisse Die nächste Stufe ist die Selbst-Perspektive Stadium, das ist, wenn der Händler wird bewusst, dass es mehr als ein Indikator, um ein erfolgreicher Trader zu werden. Sie beginnen zu hinterfragen, was die besten Swing-Trading-System wirklich ist und beginnen, sich selbst ein wenig mehr. Dies ist die Bühne, wo der Trader erkennt, dass sein geistiger Zustand alles hat, Geld zu verdienen. Der interessante Teil über dieses Stadium ist Händler beginnen, Verantwortung für ihre Handlungen zu nehmen und beginnen zu verstehen, dass rentabel Handel innerhalb von ihnen ist und kein Indikator wird sie zu einem profitablen Händler, wenn sie geistig nicht darauf vorbereitet sind. Sie beginnen zu verstehen, dass die Psychologie viel mehr mit Rentabilität zu tun hat, als sie ursprünglich glaubten. Der Trader endlich realisiert, dass die Suche nach den besten Swing-Handel beginnt mit dem Lernen mehr über sich selbst dann dann nur die perfekte Indikator. Dies ist, wenn der Händler beginnt, über Positive Expectancy, Risk Control, Money Management zu lernen. Der Trader beginnt langsam, ihre vorgefassten Vorstellungen über die Märkte loszulassen und beginnt, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Der Trader beginnt, seine eigenen Strategien und Techniken, die seine eigene Prädisposition passen. Statt sich auf reiche schnelle Indikatoren zu konzentrieren konzentriert sich der Trader auf Indikatoren, die gut mit seiner Persönlichkeit funktionieren. Dies ist die Bühne, wenn Händler beginnen, es zu bekommen, zu verstehen, was realen Handel geht. Die Fragen, die der Händler fragt, sind sehr unterschiedlich, wenn er zum ersten Mal begonnen hat. Ich kann in der Regel sagen, in weniger als 1 Minute des Gesprächs mit Händlern, wenn die Bühne sind sie in. Leider viele Händler don8217t erreichen dieses Stadium, verlieren sie entweder ihr Handelskapital, entwickeln negative Gefühle in Richtung der Märkte oder verlieren den Glauben an ihre Fähigkeiten zu profitieren Handel oder noch schlimmer noch eine Kombination von allen drei. In Schlussfolgerung Der Trader selbst muss erkennen, was das beste Swing-Trading-System für ihn ist. Jeder ist anders und jedes Handelssystem oder jede Methode wird jede Person anders passen. Einige Händler halten an Ausbruch Methoden und andere nur Umkehrungen. It8217s alles über das, was für Sie arbeitet und Sie müssen derjenige sein, um es herauszufinden. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen so schnell und schmerzlos wie möglich durch diese Stadien zu helfen und Ihnen zu helfen, ein System oder eine Strategie zu finden, die zu Ihrer Persönlichkeit passt. Wir sind Menschen, die genau wie Sie selbst diese Stufen durchlaufen mussten. Wir haben Tausenden von Händlern geholfen, das beste Swing-Handelssystem zu finden, das zu ihrer Persönlichkeit passt und wir können dasselbe für Sie tun. Sie können mich bei supportmarketgeeks kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen über den Aufbau der besten Swing-Handelssystem für Sie haben Roger Scott Senior Trainer Markt GeeksLearn Die genauen Methoden für die Herstellung bis zu 7.345 ein Monat Trading Stocks Grüße Händler, mein Name ist Kevin Brown und herzlich willkommen Swing Trading Kurs Webseite. Ich habe eine unabhängige Vollzeit-Händler seit über 20 Jahren und auch Autor der Definitive Guide to Swing Trading Stocks. Ein kompletter Swing Trading Kurs für aktive Trader. Wenn Sie dieses weit gelesen haben, nehme ich an, dass Sie daran interessiert sind, 7.345 pro Monat Handel zu machen. Wissen Sie genau, was zu handeln, wie viel Sie brauchen, um zu handeln und wie oft zu handeln, um das (oder mehr) jeden Monat machen Nun, mich und meine Kursteilnehmer auf der ganzen Welt zu tun. Wenn Sie nicht lesen. In der Swing-Trading-Kurs sind Sie dabei zu entdecken, habe ich über zwei Jahrzehnte meiner persönlichen Handelserfahrung zusammengestellt und zeigen meine effektivsten Swing-Trading-Methoden für die Gewinnung von echten Gewinnen aus den Märkten auf einer regulären Basis. Wenn Sie jemals von jemandem gehandelt worden sind, der 8220trading secrets8221 handelt, dann sind Sie nicht allein. Die Wahrheit ist, dass es keine wirklichen Geheimnisse zu rentablen Handel gibt es nur bewährte mathematische Prinzipien. Die Fähigkeit, Geld konsequent in den Märkten zu verdienen, kann erworben werden, wenn ein bewährter Ansatz ergriffen wird. Deshalb habe ich diese Trading-Kurs zusammen8230to demonstrieren, wie ich es getan haben und wie jeder kann das gleiche tun Wenn Sie der Typ, der eine Schritt-für-Schritt-Prozess folgen können und können sie konsequent über die langfristige folgen dann meinen Kurs Ist genau für Sie. Sie finden nicht hart verkaufen Taktik, gefasste Zeugnisse oder wilde Einnahmen Aussagen hier, aber Sie werden feststellen, dass dies einer der nützlichsten Kurse, die Sie jemals für die Förderung Ihrer Trading Ausbildung zu begegnen. Um es selbst zu beweisen, lesen Sie bitte den Rest der Informationen auf dieser Website und vergessen Sie nicht, die freien Kapitel herunterzuladen. Der Fall für Swing-Trading-Aktien ist ziemlich zwingend, wenn man bedenkt, dass Sie die Vorteile der beiden oben und unten bewegen können in einem stock8217s Preis. Über die langfristige Swing-Trading macht mehr Geld, in kürzerer Zeit und mit weniger Risiko als kaufen und halten investieren. Weniger als 100 100s-1000s Ich ging nirgends mit meinem kleinen Kapital, bis ich Ihren Kurs las. Ich bin in der Lage, den Markt mit Vertrauen und nehmen Biss Größe Gewinne konsequent. Vielen Dank für die Aufklärung über Swing Trading. - M Sankaran, Glendale CA Hi Kevin, Ihr Buch ist einer der besten Führer zu Swing-Handel habe ich gelesen. Ich habe mehrere Ihrer Ideen in meinem täglichen Handel mit großem Erfolg genutzt. Geld gut ausgegeben. Neben der Bereitstellung einer soliden Trading-Strategie ist es die beste und prägnanteste Synopsis der Kunst und Wissenschaft des Handels, die ich je gelesen habe. Ich empfehle es sowohl erfahrenen und anfänglichen Händlern. - - R Stevens, Sequim WA Hallo Kevin Anywhere Ich lese die stolze Botschaft: Andere tun, was sie können wir können, was wir tun Ihr endgültiger Leitfaden für Swing-Trading realisiert, dass die Botschaft in seinem eigenen. Auf jeder Seite lernte ich mehr Wesentliche und neue Informationen als andere versuchen, auf vielen mehr Seiten. Sie sagen nicht, dass alte Sachen mit neuen Wörtern Sie neue Sachen mit alten Wörtern sagen Sie sind ein ausgezeichneter Lehrer Danke - MA Palocsay, Wien Österreich


No comments:

Post a Comment